Mit nur einer Niederlage und nur 9 Gegentreffern in 20 Spielen sind unsere C1 – Jungs furios in die BOL aufgestiegen !! Eine sensationell tolle Leistung. Wir gratulieren !!!!!
🙂🙂

Wir hatten bis zum Schluss alles in eigener Hand, allerdings musste ein Sieg gegen Planegg/Krailling her um alles perfekt zu machen, und nicht vom Ergebnis unseres härtesten Mitkonkurrenten Heimstetten abhängig zu sein. Gesagt getan, ein ungefährdeter 3:0 Sieg und dann

AUFSTIEG IN DIE BOL

Wir gratulieren dem Team und den Trainern Robert, Andy und Marko für eine grandiose Saison und für einen beispiellosen Einsatz des Teams um alles zu einem positiven Ende zu bringen ! Danke dafür.
Auch ein Dank an alle Eltern, die sich mit Fahrdiensten und sonstigen Einsätzen daran beteiligt haben !

Einen besonderen Dank auch an den Cheftrainer Robert, der seit Jahren alles für den FC Stern gegeben hat, und sich nun eine hoffentlich nur kleine “ Sternpause“ gönnt 😉

alles Gute für Dich Robert …. 🙂

BOL wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!