Komm in unser Team…..

unter diesem Moto suchen die Frauen- und Mädchenmannschaften Spielerinnen die sich weiterentwickeln möchten und den dazu nötigen Ehrgeiz und Willen mitbringen. Natürlich sind, vor allem im Mädchenbereich, auch Anfängerinnen herzlich willkommen.

In vier Frauenmannschaften (von der A-Klasse bis zur Bayernliga) und vier Mädchenmannschaften (von den E-Juniorinnen bis zu den U17-Juniorinnen) kann für jede Spielerin das richtige Team dabei sein.

Wer Interesse hat, wendet sich bitte bei den Frauen an unsere Abteilungsleitern Patty Schneider, patty.schneider@fcstern.de, bzw. bei den Mädchen an die Jugendleiterin Jenny Fass, jennifer.fass@fcstern.de. Hier können dann gerne Termine für ein Probetraining vereinbart bzw. offene Fragen geklärt werden.