Endlich geschafft, unser Herren 1 Team steigt in die Kreisliga auf. Durch einen 4:1 Sieg ist uns der vorzeitige Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Eine tolle Saisonleistung ist verdient belohnt worden!

Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀😀