Endlich geschafft, unser Herren 1 Team steigt in die Kreisliga auf. Durch einen 4:1 Sieg ist uns der vorzeitige Aufstieg nicht mehr zu nehmen.
Eine tolle Saisonleistung ist verdient belohnt worden!
Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀😀

Neueste Kommentare