https://i0.wp.com/news.fcstern.de/wp-content/uploads/2021/01/040512-wappen_600_dpi-2-1.jpg?fit=2237,1918&ssl=1

Auf der Mitgliederversammlung am 18.07.2023 haben die Sterne gewählt ! Ein neuer Vorstand musste gewählt werden, sowie die jeweiligen Abteilungsleiter.

Als erstes wurde unser Ferdl Stern verabschiedet, weil er aus eigenem Wunsch aus der Vorstandsarbeit entbunden werden wollte. Aber zu unserem Glück, übernimmt er auch weiterhin die Aufgaben rund um das Passwesen und das Zuschusswesen. Ein herzliches Dankeschön an unseren Ferdl !

Die Geschäftsführung bleibt weiter in Händen von Heli Matkowitz.

Der neue Vorstand setzt wie folgt zusammen:

  1. Vorstand: Peter Lutz
  2. Vorstand: Marco Dick / Schwerpunkt Jugend männlich

Vorstand: Hans Miehling / Schwerpunkt Finanzen

Vorstand: Jenny Fass / Schwerpunkt Fußball Juniorinnen

Vorstand: Patty Schneider / Schwerpunkt Fußball Damen

Abteilungsleitung Fußball / Jugendleitung: Marcello Iannotta

Jugendleitung männliche Junioren: Sebastian Wilke

Großfeldkoordination männliche Jugend: Chris Seemüller

Kleinfeldkoordination: Kalama Wydcliff

Jugendleitung Juniorinnen: Jenny Fass

Abteilungsleitung Fußball Damen: Patty Schneider

Sportliche Leitung Herren / A-Jugend: Iwan Matti / Armend Hamiti

Abteilungsleitung Fitness: n.n.

Abteilungsleitung Floorball: Sönke Grimpen

Wir gratulieren allen zur Wahl. Lasst uns loslegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  🙂  🙂  🙂

(Fotos folgen)