Slider
Slider
Slider

Junioren Großfeld

U19-1 Kreisliga 2

U19-2 KK Ost 2

U17-1

U17-2

U15-1

U15-2 Ost 02

U15-3 Ost 01

U14

U13-1

U13-2

U12-1

U12-2

U12-3

Stern SPORTALLEREI organisiert Sportpfad…..

Unsere Abteilung Stern-Sportallerei hat einen Sportpfad für Familien organisiert 🙂 Tolle Sache, wer noch mitmachen möchte, einfach bei thomas.zankl@fcstern melden. Oder Schaut auf unsere Homepage www.fcstern.de/Sportallerei Die Aktion läuft bis zum 02. Mai 2021, also raus an die frische Luft !!  

INZIDENZ-Zahlen zwingen Sterne zur Trainingspause….

Und wieder ist es soweit, die Inzidenzahlen (über 100 Infizierte / 100.000 Einwohner ) in München zwingen uns leider zum Einstellen des Trainingsbetriebes auf der Sportanlage. Sobald es wieder weitergeht, informieren euch wieder. „Durchhalten“ heißt es die Parole für alle Sterne. Es kann nur besser werden 🙂 🙂  

FC Stern und Aktion Mädchen an den Ball…..

Das Projekt „Mädchen an den  Ball“ ist ein kostenfreies, regelmäßig stattfindendes Fußballprogramm für Mädchen in verschiedenen Stadtteilen von München. Ziel des Projektes ist es, niederschwellige und breitensportbetonte Angebote nur für Mädchen zu schaffen. Wettkämpfe sind in diesem Projekt nachrangig. Es geht vielmehr darum, den Spaß und die Freude am Fußballspielen weiterzugeben und die Kommunikation und […]

Stern Fußballkindergarten geht wieder los……

Endlich geht`s in unserem Stern-Fußballkindergarten wieder los. Unser Trainer Simon freut sich schon wieder auf alle die mitmachen wollen. Interessiert ? Meldet euch doch einfach per Mail unter simon.schroll@fcstern.de und fragt nach einer Schnupperstunde oder schreibt uns unter der Vereinsadresse www.verwaltung@fcstern an. Wir freuen uns auf euch !

Spende

Verspätete Weihnachtsspende der Sterne (Damen 3). Unterstützt durch @giesingerbraeu gingen 620€ an das Münchner-Kindl-Heim und die gleiche Summe an den Münchner Kältebus. Es ist schön, die kleinen guten Taten des Lebens mit dem Sponsor teilen zu können. Wir danken euch für die Begeisterung über die Idee und eure Teilhabe!